Qualitätsmanagement

Die NOVADIS Group I Beratung - Training - Coaching arbeitet auf der Grundlage eines Qualitätsmanagementsystems, das nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert wurde. Zudem waren wir, bis Sommer 2023, als akkreditierter Bildungsträger für Maßnahmen zur Arbeitsförderung (sog. Arbeitsmarktdienstleistungen) nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zertifiziert. Der AZAV Bereich wurde nun vorerst aus persönlichen Gründen zum August 2023 vorläufig eingestellt.

 

Das prozess- und kundenorientierte Qualitätsmanagementsystem gewährleistet die Erledigung aller Aufträge und Dienstleistungen der NOVADIS Group I Beratung - Training - Coaching nach definierten und transparenten Abläufen, die den hohen Anforderungen einer modernen Qualitätspolitik entsprechen.

 

Die Ziele, Anforderungen, Abläufe und Verantwortlichkeiten sind im Qualitätsmanagementhandbuch QMHB zusammengefasst dokumentiert. Die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und internen Prozessabläufen unter Beachtung einer größtmöglichen Kundenzufriedenheit ist für uns selbstverständlich.


Qualität unserer Arbeit

"Unser Anspruch ist ein hohes Maß an Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen, ohne Kompromisse. Das oberste Ziel dabei ist es, eine stets nachhaltige Wertschöpfung für Sie als Kunden zu generieren. Wir unterstützen durch unsere Leistungen die Erreichung Ihrer Ziele. Ihr Erfolg ist unser Anspruch."

"Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Schon immer."


Qualitätssicherung

Die Zertifizierungsgesellschaft, Kiwa ZERTPUNKT - Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH mit Sitz in Bad Oldesloe, hat uns nach ausführlicher Überprüfung und erfolgreich durchgeführtem Audit entsprechende Zertifizierungen ausgestellt. Die Gesellschaft übernahm zudem bisweilen das jährliche Überwachungsaudit zur Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben und Richtlinien der jeweiligen Norm des Qualitätsmanagements auf Basis unseres entwickelten Qualitätsmanagmenthandbuchs.

Kiwa ZERTPUNKT GmbH

Kurparkallee 1

23843 Bad Oldesloe

 

Telefon: +49 (0) 4531 - 88 0 99-0

Telefax: +49 (0) 4531 - 88 0 99-32

E-Mail: de.info.zertpunkt@kiwa.com

Internet: https://www.zertpunkt.de

Internet: https://www.kiwa.com/de/de/



Die THEEN Qualitätsberatung GmbH + Co. KG mit Sitz in Idstein unterstützte uns als Unternehmensberatung für Qualitätsmanagementsysteme bereits seit der Erstzertifizierung, über die Überwachungsaudits und der Maßnahmenzertifizierung partnerschaftlich auf Augenhöhe in allen Fragen und Angelegenheiten im Bereich DIN EN ISO 9001:2015 und der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV).

THEEN Qualitätsberatung GmbH + Co. KG

Am Frauwald 14

65510 Idstein

 

Telefon: +49 (0) 6122 - 7 26 88 55

E-Mail: info@theen.de

Internet: https://www.theen.de



Zertifikate

Die Überwachungsaudits zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 und AZAV werden vorläufig nicht weiter geführt. Aus persönlichen Gründen haben wir uns aktuell dazu entschieden den Bereich AZAV vorerst einzustellen. Das Qualitätsmanagement nach DIN-Norm wird jedoch in Form einer Selbstverpflichtung weitergeführt. Aufgrund einer aktuellen Umstrukturierung des Unternehmens verzichten wir aus wirtschaftlichen Gründen bisweilen auf eine Fortführung der Zertifizierungen. Wir nehmen diese ggf. zu einem späteren Zeitpunkt jedoch wieder auf. 

Download
Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015 - Gültigkeit vom 10.09.2020 bis 09.09.2023
ZertISO_NOVADIS_I-K-2005004.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.8 KB
Download
Zertifikat nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV)
Zertifikat nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) als Zugelassener Träger
nach dem Recht der Arbeitsförderung § 178 SGB III i. V. m. der AZAV.- Gültigkeit vom 01.10.2020 bis 30.09.2025
ZertTraeger_Novadis_A-K-2005004-V1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 525.3 KB