Qualitätsmanagement

Die NOVADIS Group I Beratung - Training - Coaching arbeitet auf der Grundlage eines Qualitätsmanagementsystems, das nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert ist. Zudem sind wir als akkreditierter Bildungsträger für Maßnahmen zur Arbeitsförderung (sog. Arbeitsmarktdienstleistungen) nach AZAV zertifiziert.

 

Das prozess- und kundenorientierte Qualitätsmanagementsystem gewährleistet die Erledigung aller Aufträge und Dienstleistungen der NOVADIS Group I Beratung - Training - Coaching nach definierten und transparenten Abläufen, die den hohen Anforderungen einer modernen Qualitätspolitik entsprechen.

 

Die Ziele, Anforderungen, Abläufe und Verantwortlichkeiten sind im Qualitätsmanagementhandbuch QMHB zusammengefasst dokumentiert. Die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und internen Prozessabläufen unter Beachtung einer größtmöglichen Kundenzufriedenheit ist für uns selbstverständlich.

 


Qualität unserer Arbeit

"Unser Anspruch ist ein hohes Maß an Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen, ohne Kompromisse. Das oberste Ziel dabei ist es, eine stets nachhaltige Wertschöpfung für Sie als Kunden zu generieren. Wir unterstützen durch unsere Leistungen die Erreichung Ihrer Ziele. Ihr Erfolg ist unser Anspruch."

"Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Schon immer."


Qualitätssicherung

Die Zertifizierungsgesellschaft, ZERTPUNKT - Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH mit Sitz in Bad Oldesloe, hat uns nach ausführlicher Überprüfung und erfolgreich durchgeführtem Audit entsprechende Zertifizierungen ausgestellt. Die Gesellschaft übernimmt zudem das jährliche Überwachungsaudit zur Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben und Richtlinien der jeweiligen Norm des Qualitätsmanagements auf Basis unseres entwickelten Qualitätsmanagmenthandbuchs.


Zertifizierungen