Über mich

Timo Gauer, Gründer & Inhaber der NOVADIS Group
Timo Gauer, Gründer & Inhaber der NOVADIS Group

Geboren und aufgewachsen im Herzen von Rheinland-Pfalz, in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Nahe vom Erholungs- u. Naturschutzgebiet Pfälzer Wald mit seinen weitverzweigten Wanderrouten und natürlichen Seen und Landschaften, dem Weinanbaugebiet Südliche Weinstraße und der Hardt, auch heute noch Zuhause.

 

Schon seit meiner frühen Kindheit, kam ich bereits mit vielen Menschen in Kontakt, da meine Großeltern mütterlicherseits ein eigenes Familienunternehmen im Bereich Textil- u. Modehaus, in der Nachkriegszeit des 2. Weltkrieges gründeten, welches bis zu seiner Schließung im Jahr 2012 mehr als 70 Jahre in alter Familientradition mit Liebe, Leidenschaft und viel Herzblut geführt wurde. Aufgrund dessen hatte ich bereits als kleiner Junge keine Berührungsängste Anderen gegenüber, aber dafür ein überaus großes Maß an Interesse an den individuellen persönlichen Eigenheiten eines jeden Einzelnen in derer ganzen Selbst.

 

Dies mag einer der zahlreichen Gründe dafür gewesen sein, weshalb ich heute den Beruf gewählt habe, welchen ich mit ganzem Herzen, vollster Leidenschaft, Hingabe und aus tiefster Überzeugung ausübe.


Social Media Profile

Sie finden mich und mein Unternehmen auch auf nachfolgenden Social Media Netzwerken.