· 

Zertifizierung der Trägerzulassung nach AZAV und DIN EN ISO 9001:2015

Die NOVADIS Group hat die Zertifizierung für die Trägerzulassung nach AZAV und DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden.

 

In Zusammenarbeit mit der THEEN Qualitätsberatung GmbH + Co. KG mit Sitz in Wiesbaden konnte innerhalb weniger Monate ein vollumfängliches unternehmensinternes Qualitätsmanagementsystem neu aufgesetzt und innerhalb der Prozesslandschaft integrieret werden. Dadurch ist es der NOVADIS Group nun möglich ihre angebotenen Dienstleistungen für deren Kunden am Markt nachhaltiger zu gestalten und interne Veränderungsprozesse einheitlich und strukturiert durchzuführen.

 

Mit der Empfehlung unserer Beraterin das Audit und die damit verbundene Zertifizierung der beiden Managementsysteme durch die Zertpunkt GmbH aus Bad Oldesloe durchzuführen wurde das Projekt erfolgreich im September 2020 mit Ausstellung der beiden Zertifikate abgeschlossen.

 

„Vom Erstgespräch über die Konzeption und Dokumentation der einzelnen Prozesse für unser Qualitätsmanagementsystem bis hin zum Audit fühlten wir uns dabei stets sehr gut beraten. Insgesamt kann man dies als einen absolut partnerschaftlichen und wertschöpfenden Gesamtprozess mit allen Beteiligten auf Augenhöhe bezeichnen.“ so die Aussage von Timo Gauer (Inhaber der NOVADIS Group)